Preise

Alle Preise verstehen sich pro Tag und hängen von der Saison und besonderen Ereignissen in Brasilien ab. Minimale Aufenthaltsdauer ist 7 Nächte (1 Woche). Da wir für Ihr unvergessliches Urlaub garantieren möchten, sorgen wir auch fürs Transfer von und nach Flughafen Fortaleza Pinto Martins International Airport. Auch Bettwäsche, Badetücher und Küchenzubehör sind in Preis inkludiert. Bringen Sie nur persönliche Sachen und genießen Sie Ihren Urlaub. Jeden Tag wird Ihnen auch ein luxuriöses tropisches Frühstück serviert. Den ganzen Tag entlang stehen Ihnen auch Früchte zur Verfügung.

Nebensaison

11. Januar bis 30. Juni

550
Jetzt buchen

Karneval von Rio

1 Woche vor und nach dem Karneval

1000
Jetzt buchen

Hauptsaison

1. Juli bis 19. Dezember

680
Jetzt buchen

Neues Jahr

20. Dezember bis 10. Januar

1300
Jetzt buchen

Was ist im Preis

  • Flughafen Transfer von Fortalezza nach Cumbuco (30 Km) und zurück
  • tropisches Frühstück
  • tropische Früchte durch den Tag
  • Tagesreinigung
  • Bettwäsche und Hand-, Pooltücher
  • Klimaanlage
  • Satellitenfernsehen
  • Wlan, kabelloses Internet
  • Platzwart zur Verfügung 24 Stunden am Tag
  • privatem Pool
  • privates Strand

Reservierung

Um eine Buchung zu machen füllen Sie bitte das Formular an der Reservierung Seite aus. Minimale Aufenthaltsdauer ist 7 Nächte (1 Woche). Wir bestätigen Ihre Reservierung bis 12 Stunden nach der Abgabe des Formulars und schicken Ihnen ein Mietvertrag den Sie bestätigen und spätestens in 5 Tagen an uns zurücksenden müssen, zusammen mit der Zahlungsbestätigung. Der bestätigte Vertrag und die Zahlung garantieren die Reservierung.

Zahlungsbedingungen

10 Tage nach der Bestätigung des gewünschten Termins müssen Sie eine Garantiezahlung in Höhe von 30% der Endsumme an uns überweisen. Die Endzahlung muss bis 2 Wochen vor der Anreise realisiert sein. Alle Information über die Zahlungsbedingungen und Möglichkeiten schicken wir Ihnen per Email.

Kündigungsbedingungen

Wenn Sie Ihre Reservierung 7 Tage oder weniger vor Ihrer Anreise stornieren, Zahlen Sie 30% der Endsumme (die ganze Garantiezahlung), das Rest wir an Sie zurück überwiesen. Wenn Sie mehr als 60 Tage in Voraus Ihre Reservierung Kündigen, überweisen wir die ganze Anzahlung an Sie zurück.

Rates

Prices per day are listed in the chart below. Pricing depends on the dates and special events in Brazil. Minimum stay is 7 days. As we want you to spend your time in villa Mirmar as comfortable as possible, we’ll take care of transporting you from Fortaleza Pinto Martins International Airport and back. You don’t even need to worry about the linens and towels – the villa is equipped with all the necessities. Bring only your personal items and enjoy the holidays. Every day you will be served a luxurious breakfast with local specialties and tropical fruits. The fruit is also available throughout the day.

Low season

11 January–30 June

550
Book now

Rio Carnival

A week before and after the carnival

1000
Book now

High season

1 July–19 December

680
Book now

New year

20 December–10 January

1300
Book now

What is included

  • return airport transfer from Fortaleza to Cumbuco (30 km) and back
  • tropical breakfast
  • tropical fruit during the day
  • daily cleaning
  • towels and linen
  • air-conditioning
  • satellite TV
  • Wi-Fi
  • groundskeeper available 24 hours a day
  • private pool
  • private beach

Reservation and booking

In order to book your staying in villa Mirmar you need to fill out the form on Reservation page. Minimum rent is 7 days. We will confirm your reservation in 12-hour period after receiving your application. Once we confirm that your dates are available, we will notify you and request that you return a completed copy of our Booking contract which will be included in our email. The booking contract must be returned within 5 days upon receipt, by email, along with your payment. Bookings are not secured until we receive payment.

Payment terms

An advance payment guarantee is 30 % of the price and must be paid within 5 days after receiving your booking confirmation in order to secure your booking. Final payment is due a minimum 2 weeks prior to your arrival. All information about payment terms and methods will be sent to you by email.

Cancellation policy

If you cancel 14 days or less before check in date you will be charged 30 % of the price (the amount of your advance payment) and we will return you the rest of the payment. If you cancel 60 days or more before check in date we will return you the whole payment.